Home The Elder Scrolls V - Skyrim The Elder Scrolls V – Skyrim: Patch 1.3.10.0 online

The Elder Scrolls V – Skyrim: Patch 1.3.10.0 online

Kaum ein Spiel kommt heute noch ohne zahlreiche Patches aus, die Fehler im Spiel beheben. In den letzten Jahren verzeichnen wir jedoch einen rasanten Anstieg an Patches die heut zu Tage genauso normal zu sein scheinen wie die Spiele selbst. Während man noch vor wenigen Jahren bei der Entwicklung eines Spiels darauf achtete, dass man möglichst viele Fehler schon im Vorfeld der Veröffentlichung behebt, scheint es heut zu Tage keinen großen Stellenwert mehr zu haben.

Ganz besonders fällt uns dies im Falle von The Elder Scrolls V – Skyrim auf, dass seit seiner Veröffentlichung am 11. November 2011 schon mindestens drei Updates erfahren musste. Und auch nach dem dritten Update scheint noch lange nicht alles gut gewesen zu sein, denn heute veröffentlicht Entwickler Bethesda ein weiteres Update für das beliebte Rollenspiel das die Versionsnummer 1.3.10.0 trägt.

Das neue Update fügt die schon angekündigte 4 Gigabyte Unterstützung hinzu und behebt einen Fehler mit der korrekten Darstellung mit akzentuierten Zeichen am Ende einer Zeile. Das neue Update ist ab heute via Steam erhältlich und Installiert sich sofern in Steam konfiguriert automatisch nach dem Start der Software. Wir sind gespannt wann der nächste Patch kommen wird, doch wenn man dem Patch Verlauf folgt, kann man auch in den kommenden Vier Wochen wieder mit einem Update rechnen.

Und wenn ihr auch weiterhin keine Informationen zu The Elder Scrolls V – Skyrim verpassen möchtet, solltet ihr ab sofort regelmäßig bei uns vorbei schauen und auch Fan unserer Facebook Fanpage werden oder uns via Twitter und Google+ folgen.

Quelle: bethblog.com

Haben Sie interessante Neuigkeiten? Dann her damit!