Steam hat eine neue Funktion in sein Layout hinzugefügt: Du kannst nun Spiele, die du nicht mehr spielst, endgültig aus deiner Bibliothek entfernen.

Höchstwahrscheinlich hast du auch zwei oder drei Spiele in deiner Steam Bibliothek, die du entweder nie gespielt hast oder nicht mehr spielen wirst. Steam gibt dir nun die Möglichkeit dazu, diese Spiele endgültig aus deiner Bibliothek zu entfernen.

Um ein Spiel zu entfernen, kannst du einfach im Steam-Menü auf Hilfe und danach auf Steam Support klicken. Dort wählst du dann das Spiel aus, welches du entfernen möchtest und  lässt es endgültig löschen.

Wirst du diese Funktion nutzen?

Quelle: PCGAMER

2 Responses

    • Veni Vidi Rici

      Ich habe es gerade mal selbst getestet. Leider bekommt man dabei sein Geld nicht zurück.

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.