Vor genau zwei Wochen berichteten wir darüber, dass Fans des Star Wars Imperiums die sich bislang noch nicht zu einem Kauf des schon jetzt sehr erfolgreichen Action-MMOs Star Wars: The old Republic durchringen konnten ein Wochenende lang die Gelegenheit bekamen, den neusten Titel aus dem Hause BioWare völlig kostenlos und mit allen Inhalten anspielen zu können.

Wer das letzte Test-Wochenende verpasst hat und sich nun noch immer darüber ärgert aber sich noch immer nicht zu einem Kauf durchringen konnte, für den gibt es jetzt eine gute Nachricht. Wie Entwickler BioWare und Publisher Electronic Arts nun bekannt gaben wird es ein weiteres Test-Wochenende geben, an dem sich MMO Fans einen umfassenden Eindruck von Star Wars: The old Republic verschaffen können.

Demnach bekommen interessierte Spieler ab heute dem 22. März 2012 bis Montag den 26. März 2012 wieder die Gelegenheit, in die tiefgründige Story von SWTOR einzutauchen. Nach dem kostenlosen Download der Spielsoftware müssen keinerlei Zahlungsinformationen eingegeben werden und wer bereits über einen EA Origin Account verfügt, kann quasi sofort los legen. Zur Einstimmung auf das Gratis-Wochenende haben wir hier noch einmal einen kleinen Trailer für euch:

Du willst auch weiterhin keine News zu Star Wars: The old Republic verpassen? Dann solltest du unsere Seite gut im Auge halten, du kannst uns auch auf unserer Facebook Seite liken, uns auf Twitter folgen oder unseren RSS-Feed abonnieren.