Wie schwer kann es wohl sein mit einem Laserschwert Schüsse abzuwehren? Dank Google kannst du dir jetzt diese Frage beantworten. Wir präsentieren: Lightsaber Escape!

Zuallererst: Wer auch immer der Meinung war „Flucht mit dem Lichtschwert“ wäre eine gute Übersetzung für „Lightsaber Escape“, sollte das Lichtschwert lieber zum Wohle aller gegen sich selber richten. Davon einmal abgesehen macht sich „Lightsaber Escape“ aber wirklich gut. Deine Aufgabe ist es den Stormtroopern zu entkommen, in dem du ihre Schüsse mit dem Lichtschwert abwehrst.  Um das Spiel zu starten müsst ihr auf die Seite g.co/lightsaber gehen. Erfüllt man die nötigen Voraussetzungen kann man sein Handy mit relativ wenig Aufwand zum Laserschwert „umbauen“. Du gibst einfach die URL, welche du auf der oben genannten Seite findest, in den Browser deines Handys ein und deiner Karriere als Jedi steht nichts mehr im Wege.

https://www.youtube.com/watch?v=LPd0w3pVQVI

Was ist deine Meinung vom Spiel? Wie sehr interessiert dich diese Art von Spielen? Schreib es uns in die Kommentare!

Quelle: gamespot

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.