Nicht nur der Sommer hat es im Juni endlich nach Deutschland geschafft, auch wir waren richtig fleißig und haben für dich wieder eine brandneue Ausgabe unseres digitalen Magazins zusammengestellt. Was dich in der aktuellen Ausgabe alles erwartet, dass erfährst du weiter unten im Text.

Auch im Mai waren wir wieder fleißig und haben ein paar interessante Themen für dich zusammengetragen. Dafür haben wir natürlich auch dieses Mal wieder keine Kosten und Mühen gescheut und sind für dich beispielsweise zur Premiere der Star Wars Identities gefahren, oder haben die Role Play Convention in Köln besucht. Natürlich haben wir auch wieder ein paar Spiele gespielt und geben dir unser Feedback in Form einer Review, beispielsweise zu Project Cars. Außerdem haben wir uns einmal ein paar coole Mods für GTA 5 angeschaut und die besten sechs für dich zusammengefasst. Natürlich haben wir auch gleich jede Mod einzeln für dich im Magazin verlinkt, so das du dir diese direkt einmal selbst anschauen kannst.

JUNI-MAGAZIN

Hier geht`s zur kostenlosen Juni Ausgabe des Scene Gamers Magazin`s

Was vor allem die Shooter bzw. alten Battlefield Hasen unter uns freuen dürfte, ist unser erster Blick auf SQUAD. Wir haben uns einmal das Crowdfunding Projekt der Project Reality Macher angeschaut und geben dir einen Überblick zum aktuellen Stand des Projekts. Doch das ist natürlich noch längst nicht alles und was wir sonst noch so für dich im Petto haben, kannst du dir jetzt in unserer KOSTENLOSEN Juni Ausgabe anschauen. Wir wünschen dir viel Spaß beim Lesen und vor allem beim schauen der Videos.

Ein Dankeschön möchten wir hier auch an Frank Ludwig richten, welcher uns mit Bildern von der RPC und der Star Wars Identities versorgt hat. Wer mehr Bilder von Frank sehen möchte, der kann ja einmal auf seiner Webseite vorbei schauen oder seine Arbeit via Facebook verfolgen.

Solltest du Fragen, Kritik oder aber auch Lob zu dieser Ausgabe haben, würden wir uns über einen Kommentar unter dieser News sehr freuen. 

[Standardsatz]

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.