Etwa einen Monat liegt sie nun schon hinter uns und brachte einige wirkliche Überraschungen mit. Die Rede ist natürlich von der E3 2015 in Los Angeles, welche neben der gamescom zu den angesagtesten Messevents gehört, wenn es um digitale Spiele geht. Nun stehen wir etwa zwei Wochen vor der gamescom in Köln und wir möchten dir noch einmal ein kurzes Round Up über die Themen geben, welche du in diesem Jahr erwarten kannst.

Eines der Highlights in diesem Jahr wird ganz sicher das neue Star Wars Battlefront aus der schwedischen Entwicklerschmiede DICE werden, doch abgesehen davon, warten noch einige andere hochkarätige Titel auf dich. Um dir noch einmal einen kleinen Überblick darüber zu verschaffen auf was du dich auf der gamescom in Klön freuen darfst, haben wir noch einmal die Highlights der E3 2015 für dich in der Juli Ausgabe des Scene Gamers Magazins zusammengefasst. Außerdem haben wir uns in das tiefe Bayern begeben und für dich die Mainbase des Underdogs LostAiming gestürmt. Dieser gab uns bereitwillig ein Interview und quatscht mit uns über sich, seinen Kanal und wie er zu Youtube gekommen ist.

[Nitrado]

Darüber hinaus, haben wir ein exklusives Interview mit Offworld Industries geführt, welche uns mit einer ganzen Reihe Hintergrundinformationen zum kommenden Taktik-Shooter Squad versorgt haben. Außerdem haben wir in dieser Ausgabe eine kleine Neuheit für dich, denn ab sofort kannst du dir neben den zahlreichen Videos, auch die zum Artikel passenden Bilder anschauen. Einfach auf ein Bild klicken und schon öffnet es sich in einer sogenannten Lightbox, in welcher du das Bild dann in Originalgröße betrachten kannst.

Scene Gamers Magazin - Ausgabe Juli 2015

Klicke hier um die Juli Ausgabe zu lesen.

Alternativ, kannst du dir die Juli Ausgabe auch auf deinen PC herunterladen und sie dir, vorausgesetzt du verfügst über die aktuelle Version des Flashplayers, direkt auf dem Desktop anschauen. In der kommenden Ausgabe werden wir dir dann unseren Rückblick auf die Highlights der gamescom geben und wir können dir jetzt schon versprechen, dass du diese Ausgabe auf keinen Fall verpassen solltest. Warum wir das Glauben, erfährst du dann Anfang September.

[su_button url=“https://scene-gamers.de/wp-content/uploads/2015/07/Scene-Gamers-Magazin-Ausgabe-Juli-2015.rar“ target=“blank“ style=“flat“ background=“#fbb139″ color=“#fffcfe“ size=“6″ center=“yes“ radius=“0″ icon=“icon: desktop“ text_shadow=“0px 0px 0px #e6e7f7″ desc=“Scene Gamers Magazin“ rel=“lightbox“]Jetzt die Juli Ausgabe downloaden![/su_button]

 

[Standardsatz]

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.