Home Allgemein Resident Evil 6 – Neues Video verrät weitere Details zum Horror-Survival-Abenteuer

Resident Evil 6 – Neues Video verrät weitere Details zum Horror-Survival-Abenteuer

0

Mit Resident Evil 6 verspricht Capcom sich wieder mehr an den Ursprung der Reihe zu orientieren und so erwarten Fans des Horror-Survival-Abenteuers, dass Resident Evil 6 nicht mehr ganz so Actionlastig wird wie beispielsweise sein Vorgänger Resident Evil 5. In einer neuen Folge von X-Play, nehmen die Jungs von G4TV einmal den kommenden Horror Titel unter die Lupe.

Während wir im neusten Video zu Resident Evil 6 einige bislang noch unveröffentlichte Gameplayszenen zu sehen bekommen, verraten Capcom Executive Producer Hiroyuki Kobayashi und Director Eiichiro Sasaki einige Details zum kommenden Horror-Survival-Abenteuer. In drei unterschiedlichen Kampagnen schlüpft der Spieler in die Rollen von Leon Kennedy, Chris Redfields und Jack Muller. Alle drei Kampagnen werden sich in Aufmachung und Gameplay unterscheiden und so wird die Kampagne um Leon Kennedy beispielsweise das klassische “Resident Evil”-Survival-Horror-Feeling bieten, während die Kampagne um Chris Redfields dagegen, den Action-Aspekt in den Vordergrund stellt.

Resident Evil 6 soll im Oktober 2012 in den Handel kommen und wird vorerst ausschließlich auf den Konsolen Playstation 3 und Xbox360 erscheinen.

Um aber auch weiterhin keine News zu verpassen, kannst du dir unseren RSS-Feed abonnieren, unsere Tweets auf Twitter verfolgen oder auch ein Fan unserer Facebook Seite werden. Wir freuen uns über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan.

Quelle: Play3.de