Home Allgemein Resident Evil 6 – In Deutschland ungeschnitten

Resident Evil 6 – In Deutschland ungeschnitten

0

Aus der Rubrik ‘Kurz gemeldet’ die wir hiermit einführen möchten, gibt es heute eine sicherlich für viele Fans der Resident Evil-Reihe sehr interessante Information aus dem Hause Capcom. Wie viele von euch wissen, muss jedes Spiel das in Deutschland veröffentlicht wird durch die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle, kurz USK, um eine Freigabe für den deutschen Markt zu erhalten. So auch Resident Evil 6!

Die USK – Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle – kenntzeichnete Resident Evil 6 nun mit der Beurteilung “Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG” und so dürfen sich Fans der Reihe auch hierzulande, auf eine ungeschnittene Version von Resident Evil 6 freuen. Heißt also, viel Blut und abgetrennte Körperteile sollten also auch im neusten Teil der Reihe zu finden sein und somit dürften Fans des Horror-Abenteuers voll auf ihre Kosten kommen.

Um keine News zu verpassen, kannst du dir unseren RSS-Feed abonnieren, unsere Tweets auf Twitter verfolgen oder auch ein Fan unserer Facebook Seite werden. Wir freuen uns über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan.

Quelle: GamingXP

Mein Name ist Sascha, ich bin 35 Jahre alt, komme aus Wuppertal und bin Leidenschaftlicher Battlefield Spieler. Ich bin der Geschäftsführer und Chefredakteur dieser Seite und bei Fragen oder Problemen, könnt Ihr mich unter der in meinem Profil angegeben E-Mail Adresse erreichen.