Romantische Ereignisse beim Nitrado Minecraft Winterevent. Ein Spieler macht seiner Freundin in eigens dafür gebaute Eishöhle einen Heiratsantrag. Die ganze Geschichte und ob sie Ja gesagt hat, erfährst du weiter unten.

Wo mache ich meiner Freundin den alles entscheidenden Heiratsantrag? Diese Frage stellen sich täglich viele Männer, und während die meisten von uns seine Liebste wohl zu einem romantischen Abendessen in ihr Lieblingsrestaurant einladen, dachte sich ein Minecraftspieler etwas ganz besonderes aus.

Um seiner Liebsten endlich die Frage aller Fragen zu stellen, wandte er sich an das Team von Nitrado und schilderte seine Idee. Bei Nitrado war man von der Idee sofort begeistert und gab ihm kurz vor dem Start des Nitrado Minecraft Winterevents Koordinaten für eine Eishöhle auf dem Eventserver, an deren Ende ein großer Raum mit einem Herzen wartete.

Heiratsantrag beim Nitrado Minecraft Winterevent

Minecraftspieler „Deadlysnow1“ und seine Freundin „mellamosabrina“.

Was genau geschah beschreibt „Deadlysnow1“, so der Name des Spielers, wie folgt:

[su_quote]

Ich habe meiner Freundin immer gesagt, wenn ich ihr einen Antrag mache, dann wird er passend zu unserer Beziehung geschehen. Da uns das letzte Minecraft Nitrado Oster-Event so gut gefallen hatte und wir beide gerne Minecraft spielen, dachte ich, ich kombiniere beides und fragte so bei Nitrado um Unterstützung an.

Ich erzählte ihnen, was ich vorhätte, und warf noch zwei Ideen von mir dazu ein. Kurz vorm Start des neuen Winterevents, bekam ich dann vom Support die Koordinaten, an welchen ich eine tolle Eishöhle, in der am Ende ein großer Raum mit einem Herzen wartete, vor fand.

Nachdem ich mir also den Weg gemerkt hatte, musste nur noch alles für den großen Moment vorbereitet werden. Ich überreichte meiner Freundin in einem mit Rosen geschmückten Zimmer eine Rose und brachte sie dazu sich in Minecraft einzuloggen. Als sie bemerkte, dass es jetzt schon ein Winterevent gibt (hab es ihr nämlich verheimlicht), leitete ich sie unauffällig zur besagten Höhle.

Auf dem Weg zum zukünftigen Glück waren wir mal wieder von der tollen Atmosphäre des Events beeindruckt. Und ja, wie ging aus? Nachdem sie alles realisiert hatte und ich vor dem Herzen stand, hielt ich um ihre Hand an. Sie gab mir die schönste Antwort, die ein Mann in meiner Position nur hören konnte. JA

[/su_quote]

Romantische Weihnachten könnte man da wohl sagen und wir von Scene Gamers, wünschen den beiden alles Gute für ihre Zukunft und eine hoffentlich mindestens genau so schöne Hochzeit.

Wo hast du deiner Freundin den Antrag gemacht? Verrate es uns in den Kommentaren!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.