Die letzte News zu Need for Speed – The Run liegt bei uns schon einige Tage zurück, was nicht etwa daran liegt das es zum neusten Teil der reihe nichts zu berichten gibt sondern eher Zeitlich bedingt etwas untergegangen ist. Dies wollen wir aber nun wieder ändern und haben auch schon wieder eine Interessante News für euch im offiziellen Need For Speed Forum gefunden.

Wie auch schon zum Vorherigen Titel der Need For Speed Reihe, gibt es auch in “The Run” wieder einige Events und Rennsport Veranstaltungen. Mit dem NFS The Run 1on1 Cup möchte die Webseite My-League.com einen Racing Event veranstalten der vom 08. Januar bis 02. Februar 2012 läuft. Hier können sich Fahrer auf der Playstation3 im Zweikampf messen und ihr können unter Beweis stellen.

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas und so können sich die Gewinner auf NFS Goodiebags und eine Kaspersky Lizenz freuen. Die Anmeldungen zum Cup sind bereits gestartet und für weitere Infos zum Event und der Anmeldung besucht die Seite My-League.com! Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und viel Erfolg!

Und wer immer auf dem Laufenden bleiben möchte, der sollte auch weiterhin unsere Seite im Auge behalten und Fan unserer Facebook Fanseite werden. Dort veröffentlichen wir immer die neusten Bilder und Videos zu kommenden und bereits veröffentlichten Spielen, noch bevor sie in einer unserer Artikel Verwendung finden. Alternativ könnt ihr uns aber auch via Twitter und Google+folgen.

Ihr habt weitere interessante Neuigkeiten? Dann her damit!
Quelle: needforspeed.com