Zum Ende des letzten Jahres berichteten wir bereits zu einem möglichen zweiten Teil von Medal of Honor, dass im ersten Teil vom 2. Weltkriegs-Shooter abwich und sich ebenfalls an dem Modern-Warfare-Szenario orientierte. Nun könnte eine Einladung  zu einem Presse-Event die an verschiedene US. Spiele-Webseiten ging, ein neuer Hinweis darauf sein, dass eine Offizielle Ankündigung kurz bevorsteht.

Einladung zum Ankündigungs-Event an US. Spiele Webseiten

Wie Eingangs bereits erwähnt gab es schon im letzten Jahr einige Hinweise auf einen neuen Teil von Medal of Honor, denn neben einer Aussage auf der letzten E3, einer Stellenausschreibung von Danger Close – dem Studio das schon für die Entwicklung des letzten MOH Teils verantwortlich war, lag Käufern der Hard-Disk Kopie von Battlefield 3 ein Flyer bei der ebenfalls auf einen neuen Teil hinwies. Wie man der nun erfolgten Einladung entnehmen kann, soll die Veranstaltung am Dienstag dem 6. März 2012 um 20 Uhr Ortszeit stattfinden. Ob hierbei wirklich ein neuer Teil angekündigt werden soll ist bislang nicht bekannt, doch geht die englischsprachige Webseite “Kotaku” zu 99% davon aus, dass es bei diesem Event eine erste Ankündigung zu Medal of Honor 2 geben wird.

Was glaubt ihr? Wird es im März eine erste offizielle Ankündigung zu Medal of Honor 2 geben? Teilt uns eure Meinung mit!

Und wer keine Informationen zu Medal of Honor 2 verpassen möchte, der sollte auch weiterhin unsere Seite im Auge behalten und Fan unserer Facebook Fanseite werden.

Ihr habt weitere interessante Neuigkeiten? Dann nichts wie her damit!