Ho, ho, ho, liebe Minecraft Freunde, Weihnachten steht vor der Tür und Nitrado hat wieder ein tolles Event für dich auf Lager.

Nitrado feiert Weihnachten in Minecraft und Du kannst erneut daran teilhaben. Das Event startet am Samstag, den 19.12.2015. Spiele auf dem Nitrado Eventserver verknüpfe deinen Minecraft- mit deinem Nitrado-Account und erhalte pro errungenen Erfolg, eine Überraschung. Des Weiteren wirst Du in der weiten Welt von Minecraft hin und wieder Geschenke finden, die es zu verschenken gilt. Doch aufgepasst: Jedes Geschenk hat seine Tücken, aber am Ende wirst Du für deinen Einsatz belohnt.

https://www.facebook.com/nitrado/videos/1163147587046454/

Neben kleinen Geschenken soll es aber auch größere Preise zu gewinnen geben. Diese werden von paysafecard, Raubtierbrause sowie Pizza.de spendiert. Mach dich bereit, ein paar fette Weihnachtsgeschenke mit nach Hause zu nehmen! Alle weiteren Infos zum Event, findest du auf der Eventseite von Nitrado.

Wirst du am Event teilnehmen und fleißig Geschenke sammeln oder ist Minecraft eher kein Spiel für dich? Schreibe es uns doch mal in die Kommentare!

Quelle: Nitrado

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.