Mit dem Sequel zur Neuauflage von Medal of Honor aus dem Jahr 2010, möchte das entwickelnde Studio Danger Close in diesem Jahr ganz groß durch starten. Das dies durchaus gelingen kann liegt aber nicht nur an der Frostbite 2 Engine der schwedischen Entwicklerschmiede DICE, sondern auch an der Story die tatsächlichen, globalen Ereignissen zu Grunde liegt.

Medal of Honor: Warfighter wird uns anders als in der von 2010 gestarteten Neuauflage nicht nur nach Afghanistan zurück kehren lassen, sondern wird uns im Kampf gegen den Terrorismus an viele verschiedene Orte rund um den Globus führen. Angelehnt an tatsächliche, globale Ereignisse wird dem Spieler nicht nur der brutale und kalte Krieg von seiner abscheulichen Seite gezeigt, sondern auch emotional dargestellt.

Nun veröffentlichte Electronic Arts auch endlich einen ersten Gameplay Trailer der uns diese Emotionen in bewegten Bildern wiedergibt und den wir euch nun präsentieren.

Um keine News zu verpassen, kannst du dir unseren RSS-Feed abonnieren, unsere Tweets auf Twitter verfolgen oder auch ein Fan unserer Facebook Seite werden. Wir freuen uns über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan.

Quelle: Electronic Arts

Über den Autor

Geschäftsführer und Chefredakteur

Mein Name ist Sascha, ich bin 37 Jahre alt, komme aus Wuppertal und bin leidenschaftlicher Battlefield Spieler. Ich bin der Geschäftsführer und Chefredakteur dieser Seite und bei Fragen oder Problemen, kannst du mich unter der in meinem Profil angegebenen E-Mail Adresse erreichen.