Heute weihen wir eine neue Sektion ein die euch ab sofort über die Entwicklung eines neuen Medal of Honor Teils auf dem Laufenden halten wird. Zwar wissen wir bereits seit längerer Zeit, dass man sich beim Entwickler Studio Danger Close mit einem Nachfolger des im letzten Jahr erschienenen Medal of Honor beschäftigt, doch nun kommen die ersten Hinweise ans Tageslicht.

Berichten zur Folge sollen Besitzer der Battlefield 3 Limited Edition einen Hinweis auf einen neuen Medal of Honor Teil in Form eines Flyers in der Hülle des Spiels finden. Dieser zeigt allerdings nicht viel und verweist nur auf die offizielle Homepage von Medal of Honor auf der wir in den kommenden Tagen nach Release von Battlefield 3, mit neuen Informationen rechnen können.

Ein Hinweis auf einen neuen Medal of Honor Teil?

Doch wer bereits jetzt schon die Webseite aufruft, wird vorerst nur Informationen zum aktuellen Teil finden was sehr wahrscheinlich damit zusammen hängt, dass Battlefield 3 erst morgen dem 27. Oktober 2011 released wird. Warten wir also einmal die nächsten Tage ab und sobald es weitere Informationen zu einem neuen Teil von Medal of Honor gibt, werden wir euch natürlich sofort darüber berichten.

Wenn ihr also keine Informationen zum neuen Teil von Medal of Honor verpassen möchtet, solltet ihr auch Fan unserer Facebookseite werden oder uns via Twitter folgen.

 

Quelle: www.vg247.com