Home Action & Shooter Mass Effect 3 Mass Effect 3: N7 ‘Operation Goliath’ Challange auf der Xbox360 und dem...

Mass Effect 3: N7 ‘Operation Goliath’ Challange auf der Xbox360 und dem PC

Mass Effect 3 ist nun seit etwa zwei Wochen auch hier in Deutschland erhältlich und während es bisweilen einige Kritik für Entwickler BioWare hagelte, ist man dennoch recht zufrieden mit dem Release. Nun kündigt BioWares Community Manager einen ersten großen Event zu Mass Effect 3 an!

BioWare Community Manager “Chris Priestly” kündigt mit der ‘Operation Goliath Challange’ ein erstes großes Event zu Mass Effect 3 an. Operation Goliath ist das erste N7 Challange Wochenende zu Mass Effect 3 und fordert die Spieler auf, Verletzte Team-Kameraden aus der Reaperzone zu befreien und dabei so viele Reaper wie möglich zu eliminieren. Dabei habt ihr die Möglichkeit ein sogenanntes “Victory Pack” zu gewinnen das verschiedene Waffen aus der Singleplayer-Kampagne der Collector’s Edition beinhalten wird. Im Pack enthalten können somit beispielsweise die N7 Crusader Shotgun, N7 Eagle Pistol, N7 Hurricane SMG, oder das N7 Valiant Sniper Rifle sein.

Start des Events war bereits gestern Abend und wer ebenfalls noch daran teilnehmen möchte, der kann das noch bis Montag den 18. März 2012 tun. Wer bis dahin mindestens 1 Millionen Reaper erledigt hat, bekommt am 20. März 2012 eines der “Victory Packs” freigeschaltet. Das Paket wird ab da an genau für sieben Tage im Multiplayer-Store zur Verfügung stehen und muss in dieser Zeit aktiviert werden. Nach Ablauf der sieben Tage verfällt das Paket und kann nicht mehr eingelöst werden.

Leider ist es auf Grund technischer Einschränkungen nicht möglich die Teilnahme auch für Playstation3 Spieler zu ermöglichen, doch wird man sich sicherlich einen entsprechenden Ausgleich dafür einfallen lassen. Weitere Informationen zum Event findet ihr im offiziellen BioWare Forum!

Und wer auch weiterhin keine Informationen zu Mass Effect 3 verpassen möchte, der sollte unsere Webseite immer gut im Auge behalten und auch Fan unserer Facebook-Fanseite werden. Dort erhaltet ihr nämlich ebenfalls immer Brand aktuelle News zu euren Lieblingsspielen, könnt an Gewinnspielen teilnehmen oder mit vielen anderen Lesern unseres Magazins über unsere Artikel diskutieren.

Ihr habt weitere interessante Neuigkeiten zu Mass Effect 3? Dann nichts wie her damit!

Mein Name ist Sascha, ich bin 35 Jahre alt, komme aus Wuppertal und bin Leidenschaftlicher Battlefield Spieler. Ich bin der Geschäftsführer und Chefredakteur dieser Seite und bei Fragen oder Problemen, könnt Ihr mich unter der in meinem Profil angegeben E-Mail Adresse erreichen.