Wir alle wissen, dass man den Überblick in seinen Spielen am besten steigern kann, indem man die Bildschirmgröße so groß wie möglich wählt. Das mag gemeinsam mit der wachsenden Popularität von Mobile Games einer der Gründe dafür sein, dass der Durchmesser unserer Smartphone-Bildschirme immer weiter anwächst, sodass sie kaum noch in unsere Hosentaschen passen.

Wenn man keine Handtasche dabei hat, ist man, wenn die Entwicklung so weitergeht, schon sehr bald aufgeschmissen. Da würde es sich doch anbieten, zumindest für das Mobile Gaming in der Bahn oder auf langen Autofahren, bei denen man als Beifahrer sowieso selten viel zu tun hat, den Bildschirm gleich auf eine vernünftige Größe auszudehnen. Da würde sich doch das Apple iPad Air 2 anbieten, oder? Wie passend, dass die Jungs von Browsergames.de noch immer das große Summer Games Gewinnspiel veranstalten, das euch vier Wochen lang ermöglicht, echte Hammer Preise abzuräumen.

Wir sind bereits bei der dritten Runde angekommen, die Zielgerade ist also schon in Sicht. Ihr solltet euch also beeilen, wenn ihr noch teilnehmen möchtet. Mit ein bisschen Glück seid ihr dann schon bald der stolze Besitzer eines neuen iPad Air 2. Allerdings verlosen die Jungs nicht irgendein iPad Air 2, nein, es handelt sich um ein Gerät für echte Mobile-Gamer, denn es kommt mit coolem Clash of Clans Schutzcover daher.

iPad 2 mit coolem Clash of Clans Schutzcover

Was müsst ihr also tun, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können? Besucht das Summer Games Gewinnspiel auf browsergames.de und verratet ihnen in den Kommentaren, welches Mobile Game ihr auf browsergames.de gefunden habt.

Das iPad Air 2 ist das neueste Flaggschiff der Tablet-Sparte von Apple. Es ist schnell, schön und einfach zu bedienen. Damit ihr euch auch auf längeren Reisen keine Sorgen um den Akku eures Geräts machen müsst, verfügt das Apple iPad Air 2 über eine Akkulaufzeit von rund 10 Stunden, sorgloses Mobile-Gaming ist also gewährleistet. Zusätzlich ist das iPad Air 2 mit einer Kamera ausgestattet, mit der ihr kristallklare Bilder schießen könnt. Die ultraharte Glasoberfläche ist gegenüber Kratzern nahezu immun.

Das iPad ist aber nicht nur ein äußerst hochwertiges Gerät, dieses bestimmte Stück ist dazu noch einzigartig: Es verfügt über ein Smart-Cover im Clash of Clans Design, dass es zusätzlich vor Stößen und Kratzern schützt und euch garantiert überall aus der Masse herausstechen lässt.

Macht euch also gleich auf den Weg zu Browsergames.de und versucht euer Glück. Wir wünschen euch viel Erfolg.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.