Die gamescom 2015 hielt natürlich nicht nur wieder einige Highlights in Sachen Videospiele oder Gamer-Stuff bereit, sondern konnte auch mit zahlreichen Nebenveranstaltungen begeistern. Eine davon war das Last Man Standing Event und auch wir waren dort vor Ort und haben uns Backstage ein paar bekannte Youtubegrößen zum Interview geschnappt.

In diesem Jahr haben wir für dich auf der gamescom nicht nur einige kommende Spiele angespielt oder Interviews mit Entwicklern geführt, sondern waren auch im Auftrag unseres Partners Nitrado.net unterwegs, um ein paar coole Videos zum Beispiel mit Martin Kesici (Star Search, Dschunglecamp) oder zum Last Man Standing Event zu drehen. Das Last man Standing Event bildete auch für uns eines der Top Highlights in diesem Jahr, denn dort trafen wir auf bekannte Youtubegrößen aller Sarazar, SgtRumpel oder LeFloid.

Eingestandenen Youtubern müssen wir wohl nicht erst viel über Last Man Standing erzählen und für alle die nichts damit anfangen können, gibt es hier ein paar nähere Infos oder gleich hier unten unseren Backstagebericht. Wir wünschen viel Spaß beim schauen.

Wie schaut es mit dir aus? Warst du in diesem Jahr ebenfalls vor Ort und wenn ja, wie hat es dir gefallen?

[Magazin Promo]

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.