Jan Böhmermann, seines Zeichens Moderator der Sendung „ZDF Neo Magazin Royale“, bringt demnächst ein eigenes Spiel raus. Was es damit auf sich hat, erfährst du hier.

Entertainer Jan Böhmermann hat sich mittlerweile einen Namen gemacht in der medialen Landschaft. Das Einbinden „neuer Medien“ wie dem Internet im großen Stil verschafft ihm dabei einen großen Vorteil gegenüber der altbackenen Konkurrenz. Nun geht Herr Böhmermann sogar einen Schritt weiter und veröffentlicht mit Das Neo Magazin Game Royale – Jäger der verlorenen Glatze ein eigenes Spiel, in dem es um die Rettung seines Sidekicks William geht. Dies soll aber erst der Auftakt sein für eine ganze Reihe werden.

Das Spiel ist kostenlos für iOS und Android verfügbar; eine PC-Version soll es Gerüchten zufolge später ebenfalls geben.

Was denkst du über das Spiel? hast du es selbst schon getestet? Schreib es uns in die Kommentare!

Quelle: Offizielle Homepage

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.