In GTA Online ist Weihnachten angesagt, auch wenn es bei uns noch nicht wirklich winterlich aussieht. Dennoch startet das Holiday Surprise 2015 Event in Los Santos.

In GTA Online beschert euch der Weihnachtsmann allerlei Events! Das diesjährige Winter Event fokussiert sich zwar auf den PC, die PS4 und die Xbox One, doch Last-Gen-Konsolen sollen auch nicht zu kurz kommen. Auf allen 5 Plattformen kannst du dir mit deinen Freunden – oder auch Feinden – eine Schneeballschlacht liefern. Außerdem sind Masken und Kostüme aus den 2 vorherigen Jahren ebenfalls zu ergattern.

Auf PC, Xbox One sowie PS4 werden zusätzlich folgende Inhalte hinzugefügt:

  • Neue Weihachtsmann-Outfits sowie eine neue Kollektion mit gemütlichen Pyjamas
  • Neue Masken: Weihnachtsmann, Weihnachtsfrau, Böser Elf, Verrückter Lebkuchen, Festlicher Luchador und mehr
  • 3 weihnachtliche Autohupen
  • Weihnachtsbäume am Legion Square sowie in allen Apartments, Stelzenhäusern und auch auf Yachten

Wir wünschen euch schon jetzt frohe Weihnachten in Los Santos!

Findest du dies ein gelungenes Event?

[Jobangebot]

Quelle: GameInformer

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.