Home Halo Halo 4: Neuer Teaser-Trailer als Stimmungsmacher zur VGA

Halo 4: Neuer Teaser-Trailer als Stimmungsmacher zur VGA

0

Nach längerer Informationspause veröffentlichten die Entwickler des neuen Halo-Teils, 343 Industries, einen neuen Trailer, der als Appetithäppchen zu den kommenden Video Games Awards dienen soll. Erstmals sollen auf der Show Spielszenen des Titels sehen zu sein. Der Vorab-Trailer zur Show zeigt ein paar Szenen aus dem ersten Teaser, der mit der Bekanntgabe des mittlerweile 8. Halo-Titels veröffentlicht wurde und für reichlich Aufsehen sorgte. Desweiteren finden sich vereinzelt Artworks im neuen Trailer wieder, die einiges über die neuen Gegenden, in die ihr als Spieler eintauchen werdet, Preis geben. Bleibt also nur zu hoffen, dass die auf der VGA gezeigten Spielszenen den hohen Erwartungen genügen werden.

Quelle: VideoGamesZone.de

Mein Name ist Sascha, ich bin 35 Jahre alt, komme aus Wuppertal und bin Leidenschaftlicher Battlefield Spieler. Ich bin der Geschäftsführer und Chefredakteur dieser Seite und bei Fragen oder Problemen, könnt Ihr mich unter der in meinem Profil angegeben E-Mail Adresse erreichen.