Das größte deutsche CS:GO-Turnier, die ESL One Cologne, wird auch 2016 wieder in Köln stattfinden.

Auch im kommenden Jahr wird in Köln wieder die ESL One Cologne stattfinden. In der LANXESS-Arena werden dann CS:GO-Profis aus aller Welt um einen dicken Batzen Geld kämpfen. Der Preispool von 250.000 Dollar hat sich im Vergleich zum letzten Jahr sogar mehr als verdoppelt.

Das Event wird ingesamt 3 Tage laufen und startet am 8. Juli – Tickets für das Turnier können bereits jetzt via Eventim bestellt werden. Ein Standardticket kostet derzeit knapp 40€, und für die Hardcore-Fans gibt es ein VIP-Ticket für knapp 300€, welches Verpflegung und eine exklusive Autogrammstunde bietet.

Das Event war im letzten Jahr bereits gut besucht, daher sollten sich Fans möglichst schnell eine Karte sichern. Personen unter 16 Jahren ist der Besuch des Events nicht gestattet.

[Jobangebot]

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.