Home Action & Shooter Crytek kündigt weiteres “Double XP-Weekend” an!

Crytek kündigt weiteres “Double XP-Weekend” an!

0

Aus der Rubrik „Kurz gemeldet“ haben wir heute einmal wieder eine echte Crysis 2 News für euch, die sich ausnahmsweise einmal nicht mit dem Thema Modding beschäftigt. Wie der offiziellen Crysis Facebook Seite zu entnehmen ist, startet das Deutsche Entwickler Studio Crytek wieder eines seiner Berühmten „Double XP-Weekends“, das ein Muss für alle echten Crysis Fans ist.

Von Freitag dem 16. Dezember 2011 – 01:00 Uhr bis Montag 19. Dezember – 12 Uhr, erhält jeder Spieler für einen Abschuss auf einem der zahlreichen Online-Game Servern doppelte Erfahrung. Teilnehmen können Spieler aller drei Plattformen PC, Xbox 360 und Playstation3. Wer also noch ein paar Erfahrungen für seine Stats benötigt, sollte sich kommendes Wochenende nichts vornehmen.

Wenn ihr auch weiterhin keine Informationen zu Crysis 2 und den passenden Modifikationen verpassen möchtet, solltet ihr auch Fan unserer Facebook Fanseite werden oder uns via Twitter und Google+ folgen.

Ihr habt weitere interessante Neuigkeiten? Dann her damit