Man kann auch dem aktuellen Teil der Call of Duty Reihe alles mögliche nachsagen, doch was man im Gegensatz zum großen Konkurrenten DICE nicht sagen kann ist, dass die Wünsche der Community nicht ernst genommen werden. So wurden in den vergangenen Wochen schon einige neue Mehrspieler-Karten veröffentlicht und der DLC Fahrplan sieht noch weitere Zusatzinhalte vor.

Aber nicht nur neue Inhalte sorgen bei den Fans des Ego-Shooters für viel Freude, sondern auch neue Funktionen werden nach und nach hinzugefügt. Während man beim Konkurrenten Battlefield momentan eher mit viel Ärger als mit Neuerungen rechnen kann, hat sich Activision an seine Versprechungen erinnert und liefert den Fans des Shooters nun ein neue Feature für das Hauseigene Elite Netzwerk.

Mit dem Clan-Operationen Feature können sich Elite-Premium Mitglieder nun mit ihrem Clan zu verschiedenen Operationen anmelden und gemeinsam mit ihren Freunden um virtuelle aber auch echte Preise kämpfen. Darüber hinaus können Clans Erfahrungspunkte sammeln und als wenn das noch nicht alles wäre, kündigt der Publisher mit Activision TV bereits das nächste Feature an. Mit Activision TV können Fans verschiedene Battles Prominenter und Top Spielern in sogenannten Friday Night Fights beobachten, sowie Neuigkeiten, Tipps und Strategien erhalten.

Wie man also sieht werden Fans von Call of Duty mit immer neuen Features und Inhalten belohnt, was nicht nur für zufriedene Spieler sorgt sondern auch dem Konkurrenten zeigt wie man es machen sollte.

Und wer auch weiterhin keine Informationen zu Modern Warfare 3 verpassen möchte, der sollte unsere Webseite immer gut im Auge behalten und auch Fan unserer Facebook-Fanseite werden. Dort erhaltet ihr nämlich ebenfalls immer Brand aktuelle News zu euren Lieblingsspielen, könnt an Gewinnspielen teilnehmen oder mit vielen anderen Lesern unseres Magazins über unsere Artikel diskutieren.

Ihr habt weitere interessante Neuigkeiten zu Call of Duty? Dann nichts wie her damit!