Aus noch unbekannten Gründen hatte Google die “BF3 Stats” App für Geräte mit dem Android-Betriebssystem aus dem Markt entfernt, nun haben Nutzer die Möglichkeit eine neue, verbesserte Version der App herunterzuladen, um den optimalen Überblick über die Statistiken in Battlefield 3 zu erhalten.

Im Wesentlichen wird das Update der App genauso wie die Vorgänger-Version aussehen, es wurden jedoch einige Verbesserungen implementiert, die die Benutzung einfacher und besser machen sollen. Mit der App kann man im Wesentlichen Statistiken, kommende Unlocks, Auszeichnungen, Ausrüstungen nachsehen und sich mit anderen Spielern vergleichen. Dabei kann man auf die Statistiken für alle Versionen von Battlefield 3 auf Xbox 360, PlayStation 3 und PC zugreifen.

Der Inhalt des Updates umfasst die Behebung einiger Crashes, eine verbesserte Nutzung des Auswahl-Screens und dass man die Anzeige in den Landscape-Modus wechseln kann. Zur Nutzung der App wird kein Login benötigt und ist auch in deutscher Sprache verfügbar. Ein Dank geht an den Leser “Basti Ähm Nein” der uns auf diese App aufmerksam gemacht hat!

Wer immer auf dem Neuesten bleiben möchte und keine News zu aktuellen Spielen verpassen möchte, sollte uns auch via Twitter und Google+ folgen. Desweiteren würden wir uns auch sehr darüber freuen, wenn ihr Fans unserer Facebook Fanseite werdet.

Quelle: AppBrain.com

Ihr habt weitere interessante Neuigkeiten? Dann her damit!