Ab sofort werden wir im Rahmen unserer Berichterstattung auch über Liga Matches – hier speziell die EPS – berichten und so einen nahtlosen Übergang zwischen den News zu Spielen und ihren Esports Aktivitäten schaffen. Beginnen möchten wir unsere Berichterstattung mit einem kommentierten Livestream eines Esl Matches in Battlefield 3!

Es ist schon lange her (seit Battlefield 2) das ein solches Match live und Kommentiert übertragen wurde. Dieses könnte unter anderem daran liegen, dass es in Battlefield 3 weder einen Recorder noch eine Spectator Funktion gibt. Solstice macht es allerdings möglich und zeigt uns wie damals in Battlefield 2 solch ein kommentiertes Match live in seinem Stream. Um 19:00 Uhr geht es dort heute Los mit dem Stream. Und das EPS-Relegationsmatch zwischen Solstice und den Playing Ducks fängt dann um 20:00 Uhr an.

Gespielt werden die Karten Gulf of Oman und Grand Bazaar. Bei Unentschieden wird noch eine weitere Runde Sharqi Peninsula gespielt.

Also schaltet heute um 19:00 Uhr ein auf http://www.twitch.tv/solsticetv

Für Fans der EPS gibt es noch dazu zu sagen, dass heute neben diesem übertragenem Match ein weiteres nicht übertragenes Spiel läuft, zwischen Partysquad und Punch.iT BF3

Um ab sofort keine News zu diesem Thema zu verpassen, kannst du dir unseren RSS-Feed abonnieren, unsere Tweets auf Twitter verfolgen oder auch ein Fan unserer Facebook Seite werden. Wir freuen uns über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan.

Quelle: esl.eu