Home Battlefield 3 Battlelog: Interessante Neuerungen angekündigt

Battlelog: Interessante Neuerungen angekündigt

Auf der offiziellen Battlelog-Twitter Seite wurden vier interessante Neuerungen angekündigt, wobei Android Nutzer einen großen Grund zur Freude haben dürfen.

Battlelog

Das offizielle Twitter-Konto von Battlelog kündigte einige interessante Neuerungen auf der Social Media Plattform Battlelog an. In der Zukunft wird uns Folgendes erwarten:

[list style="plus"]

  • eine Android App
  • Erhöhung der maximalen Freundeanzahl
  • mehr Einstellungen für die Privatsphäre
  • eine Speicherung der Serverbrowser-Einstellungen

[/list]
Wann diese neuen Funktionen jedoch erscheinen werden, ist derzeit noch nicht bekannt. Höchstwahrscheinlich werden wir spätestens bis zur Veröffentlichung von Battlefield 4 in den Genuss der Änderungen kommen.

Um keine News zu verpassen, kannst du dir unseren RSS-Feed abonnieren, unsere Tweets auf Twitter verfolgen oder auch ein Fan unserer Facebook Seite werden. Wir freuen uns über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan.

Quelle: mp1st.com

Mein Name ist Sascha, ich bin 35 Jahre alt, komme aus Wuppertal und bin Leidenschaftlicher Battlefield Spieler. Ich bin der Geschäftsführer und Chefredakteur dieser Seite und bei Fragen oder Problemen, könnt Ihr mich unter der in meinem Profil angegeben E-Mail Adresse erreichen.