Mit dem neuen „Payback“-Trailer zu Battlefield 4, dankt Electronic Arts den Fans für die großartige Unterstützung und das Feedback welches, sie tagtäglich von der Community erhalten.

Wir alle erinnern uns sicherlich noch an den wirklich sehr harten Start von Battlefield 4 und die lange Strecke die wir Fans zurück legen mussten, bis wir endlich ein Spiel bekamen, was sich endlich spielen ließ. Daran sind wir, die Community, maßgeblich beteiligt, denn auf Grund des vielen Feedbacks welches wir über Monate und sogar bereits Jahren an die Entwickler herangetragen haben dazu beigetragen, das Battlefield 4 zwar noch immer nicht perfekt (perfekt wird es wohl niemals werden) aber dennoch recht ordentlich spielbar wurde.

Mit einem neuen Trailer, welcher mit Spielszenen von Fans aus der Community sowie in Zusammenarbeit mit den beiden Musikern Dimitri Vangelis & Wyman X Steve Angello und ihrem Hit „Payback“ entstand, möchten sich Electronic Arts und DICE bei den Fans für die großartige Unterstützung bedanken.

Auch wir sagen danke EA und danke DICE für die zwar nicht immer Kritik freie, aber dennoch tolle Arbeit, welche ihr für die Fans und für die Battlefield-Serie leistet. Wir freuen uns auf die kommenden Inhalte für Battlefield 4 und auf einen tollen Start von Battlefield Hardline.

[Nitrado]

[G2A Keyshop]

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.