Home Battlefield 4 Battlefield 4: Mehr im Multiplayer

Battlefield 4: Mehr im Multiplayer

6

Battlefield 4 bleibt weiter ein Gesprächsthema, immer mehr Informationen sind zu finden.

battlefield41

Zu dem kommendem Shooter gibt es immer mehr Informationen und Details, welche für gehörige Diskussionen sorgen. Wie wir am 3. Mai schon berichtet haben, machte eine angebliche Umfrage ihren Lauf. In dieser ging es um eventuelle Namen, Mod’s, Waffen und einiges mehr. Was aber nicht früher erwähnt wurde, waren einige Details zu einer dynamischen Map:

  • Fahrzeuge, die Alarm schlagen wenn man sie aus versehen stößt
  • abschneiden der Stromleitung in Gebäuden, sodass die Gegner im Dunkeln sind
  • Meere die ‘harte Wellen’ ausstoßen, oder ‘stürmisch’ werden

Hervorgehoben wurden auch ‘Battlepacks’, welche möglicherweise Belohnungen behinhalten sollen:

  • Bonus XP-Boost
  • Messer
  • Waffenzubehör
  • Soldatentarnungen und Waffenfarben

Electronic Arts äußerte sich dazu: [quote] These are just some of the ideas included in our survey and [are] not indicative of anything we have in the works. So you might want to keep that in mind before getting too excited. [/quote]

Um keine News zu verpassen, kannst du dir unseren RSS-Feed abonnieren, unsere Tweets auf Twitter verfolgen oder auch ein Fan unserer Facebook Seite werden. Wir freuen uns über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan.

Quelle

Mein Name ist Sascha, ich bin 35 Jahre alt, komme aus Wuppertal und bin Leidenschaftlicher Battlefield Spieler. Ich bin der Geschäftsführer und Chefredakteur dieser Seite und bei Fragen oder Problemen, könnt Ihr mich unter der in meinem Profil angegeben E-Mail Adresse erreichen.
  • Fry

    Na klasse…da wird man sich jeden kleinen Scheiss extra kaufen müssen…

    • http://www.facebook.com/evrim.yildirim.9 Evrim Yildirim

      Es werden doch nur Texturen sein, wer ein anderes Messer haben will kauft sich es einfach. Immer dieses Gehate, EA Ist ein Konzern wie jeder andere auch

      • Kingqwertz

        Wenn es doch nur so wäre ;) .. Aber es ist weitaus mehr ;P

      • Fry

        Waffenzubehör ist eben nicht nur eine andere Textur.
        Sicherlich, EA ist ein Unternehmen und Unternehmen sind da um maximalen Profit zu erwirtschaften. Aber ich bin nicht nur Wirtschaftsstudent, ich bin auch Spieler.
        Und als Spieler finde ich diese Zwangsvermarktung nun einmal grenzwertig. Hier werden vorsätzlich treue Kunden gebeutelt…

        • http://scene-gamers.de/ Sascha Siska

          Na ich würde erst einmal abwarten. Noch ist das Spiel ja nicht draußen und es ist ja bereits bekannt, dass es auch für Battlefield 4, Premium geben wird.

    • UCorP

      BF/EA = Pay2Win
      aber keiner will es wahr haben es war schon so in BF3 (man kann nicht alle waffen haben ausser man hat die erweiterungen mit den guten waffen)

      Ganz ehrlich EA ihr habt sowas nicht nötig