Home Battlefield 3 Battlefield 3 – Nächste Woche auch im PSN erhältlich, Playstation Plus Mitglieder...

Battlefield 3 – Nächste Woche auch im PSN erhältlich, Playstation Plus Mitglieder erhalten 1 Stunde gratis

0

Battlefield 3 ist nun seit Oktober 2011 auf dem Markt und hat zahlreiche Preise abgeräumt. Mittlerweile begeistert der Action-Shooter aus dem Hause DICE Millionen Spieler und so wird es auch Zeit, dass Battlefield 3 nun auch endlich über das Playstation Network erhältlich wird.

Battlefield 3 ist er erste echte Battlefield Titel, der auf allen drei großen Plattformen PC, Xbox360 und Playstation 3 veröffentlicht wurde und nachdem man den Action-Shooter bereits von Anfang an über den Xbox Live-Marktplatz erwerben kann, zieht nun auch das Nordamerikanische Playstation Network nach. Ab dem 24. April 2012 wird Battlefield 3 über das Nordamerikanische Playstation Network zum download zur Verfügung stehen, jedoch steht bislang noch kein endgültiger Verkaufspreis  fest.

So ist also noch völlig ungewiss, ob Battlefield 3 zum vollen Einzelhandelspreis von $59.99 oder weniger verkauft werden wird doch unabhängig davon, werden PlayStation Plus Mitglieder in der Lage sein das komplette Spiel herunterzuladen und für 1 Stunde gratis zu spielen. Battlefield 3 ist derzeit bereits auf dem Europäischen PSN verfügbar jedoch ist nicht bekannt, ob das Angebot des Einstündigen Testzugangs auch für Europäische PSN-Plus Mitglieder gilt.

Um aber auch sonst keine News zu verpassen, kannst du dir unseren RSS-Feed abonnieren, unsere Tweets auf Twitter verfolgen oder auch ein Fan unserer Facebook Seite werden. Wir freuen uns über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan.

Quelle: mp1st.com