Home Battlefield 3 Battlefield 3 – Nächste Woche auch im PSN erhältlich, Playstation Plus Mitglieder...

Battlefield 3 – Nächste Woche auch im PSN erhältlich, Playstation Plus Mitglieder erhalten 1 Stunde gratis

0

Battlefield 3 ist nun seit Oktober 2011 auf dem Markt und hat zahlreiche Preise abgeräumt. Mittlerweile begeistert der Action-Shooter aus dem Hause DICE Millionen Spieler und so wird es auch Zeit, dass Battlefield 3 nun auch endlich über das Playstation Network erhältlich wird.

Battlefield 3 ist er erste echte Battlefield Titel, der auf allen drei großen Plattformen PC, Xbox360 und Playstation 3 veröffentlicht wurde und nachdem man den Action-Shooter bereits von Anfang an über den Xbox Live-Marktplatz erwerben kann, zieht nun auch das Nordamerikanische Playstation Network nach. Ab dem 24. April 2012 wird Battlefield 3 über das Nordamerikanische Playstation Network zum download zur Verfügung stehen, jedoch steht bislang noch kein endgültiger Verkaufspreis  fest.

So ist also noch völlig ungewiss, ob Battlefield 3 zum vollen Einzelhandelspreis von $59.99 oder weniger verkauft werden wird doch unabhängig davon, werden PlayStation Plus Mitglieder in der Lage sein das komplette Spiel herunterzuladen und für 1 Stunde gratis zu spielen. Battlefield 3 ist derzeit bereits auf dem Europäischen PSN verfügbar jedoch ist nicht bekannt, ob das Angebot des Einstündigen Testzugangs auch für Europäische PSN-Plus Mitglieder gilt.

Um aber auch sonst keine News zu verpassen, kannst du dir unseren RSS-Feed abonnieren, unsere Tweets auf Twitter verfolgen oder auch ein Fan unserer Facebook Seite werden. Wir freuen uns über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan.

Quelle: mp1st.com

Mein Name ist Sascha, ich bin 35 Jahre alt, komme aus Wuppertal und bin Leidenschaftlicher Battlefield Spieler. Ich bin der Geschäftsführer und Chefredakteur dieser Seite und bei Fragen oder Problemen, könnt Ihr mich unter der in meinem Profil angegeben E-Mail Adresse erreichen.