Home Battlefield 3 Battlefield 3: DLC Ankündigung in der nächsten Woche – Battlefield 4 Trailer

Battlefield 3: DLC Ankündigung in der nächsten Woche – Battlefield 4 Trailer

0

Einen wunderschönen frostigen guten Morgen wünscht das Scene-Gamers Team aus der warmen Redaktion. Hier in Wuppertal sind es -14 Grad und wer heute Morgen schon früh raus musste, der hat sicherlich mit der einen oder anderen Frostbeule zu kämpfen gehabt. Doch lassen wir uns von diesen Temperaturen natürlich nicht abhalten euch auch an diesem Freitag morgen wieder mit frischen Neuigkeiten rund um die Spiele-Welt zu versorgen.

So beginnen wir heute mit einer Ankündigung zu Battlefield 3 die seit gestern im Netz kursiert. Wenn man einer Aussage von EA Vice President of Investor Relations Peter C. Ausnit auf der Q3 2012 Earnings Conference glauben schenken mag, wird es in der kommenden Woche eine Ankündigung zu einem neuen DLC für Battlefield 3 geben. “Same, you’re going to hear some announcements from us on Battlefield actually as early as next week in an event we’ve got in New York”.

Fälschlicherweise jedoch bringen viele Seiten die Aussage von Peter C. Ausnit in Verbindung mit einem Gerücht zweier Battlefield Community Mitglieder die eigenen Aussagen zur Folge, zuverlässige Hinweise auf ein “All American Mappack” haben – wir berichteten. Hier besteht aber keinerlei Zusammenhang zwischen dem Gerücht und der Aussage von Ausnit, was aber nicht heißen soll, dass es sich nicht auch bestätigen könnte. Lassen wir uns also einfach einmal überraschen und warten die nächste Woche ab und da lachen ja bekanntlich gesund ist und Muskelkontraktion aufwärmen soll, haben wir hier einmal ein kleines Video für euch das euch sicherlich begeistern wird.

Das etwa einminütige Video mit dem Titel Battlefield 4 Trailer zeigt euch im Comic Stil was viele Battlefield Fans sicherlich zu genüge kennen. Man spawnt in seiner Base und sieht einen Transport Hubschrauber der mit einem Piloten besetzt ist. Also denkt man sich “Nichts wie rein da und ab an die Front”! Doch wie es nun einmal so ist, sitzt wieder einmal ein absoluter Noob am Steuer und was dann passiert, könnt ihr euch nun einmal anschauen. Also angeschnallt und die Lachmuskeln entspannen, hier ist Totlachen angesagt!

Und wer auch weiterhin keine Informationen zu Battlefield 3 verpassen möchte, der sollte auch weiterhin unsere Seite im Auge behalten und Fan unserer Facebook Fanseite werden.

Ihr habt weitere interessante Neuigkeiten zu Battlefield 3? Dann nichts wie her damit!