Heute ist es einmal wieder soweit und die sechste Ausgabe der Battlefield CoGa, dem e-Paper und somit Pflichtlektüre eines jeden Battlefield Fans steht wieder zum download bereit. Wir als Community Magazin möchten euch natürlich auch wieder über die aktuelle Ausgabe informieren die natürlich diesmal wieder ein paar nützliche Tipps für euch bereit hält.

In der neusten Ausgabe des mittlerweile recht beliebten Battlefield e-Papers berichten die Jungs von battlefield-company über die Game Developers Conference (GDC) und lassen einmal die Weiblichen Zocker unter uns zu Wort kommen. So stellen die Jungs der BattleCoga die Weibliche Spieler-Vereinigung Ch!cZ de|uXe vor und haben darüber hinaus noch vier weitere Mädelz interviewt.

Aber auch einige Informationen zu den kommenden DLCs sowie ein Event der ganz besonderen Art sind dieses Mal Thema der aktuellen Ausgabe und daher ist auch diese Ausgabe wieder sehr Lesenswert!


[dl url=”http://www.battlefield-company.de/2012/03/battlecoga-ausgabe-612-erschienen-battlefield-epaper-magazin/?utm_campaign=twitter&utm_medium=twitter&utm_source=twitter” title=”Zur aktuellen Ausgabe” desc=”BattleCoga 06/2012″]

Wir freuen uns also wieder einmal, euch die aktuelle Ausgabe präsentieren zu können und da wir aus der Redaktion natürlich über ein Abo verfügen, haben wir uns den Inhalt bereits genauer anschauen können und möchten daher jedem Battlefield Fan auch die aktuelle Ausgabe wärmsten empfehlen.

Um keine News zu verpassen, kannst du dir unseren RSS-Feed abonnieren, unsere Tweets auf Twitter verfolgen oder auch ein Fan unserer Facebook Seite werden. Wir freuen uns über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan.

Quelle: battlefield-company.de