Es ist schon ein paar Tage her, dass der letzte DLC zu Batman: Arkham City released wurde. Wie man PS3Trophies entnehmen kann, hat das Warten wohl endlich ein Ende.

Wie Ihr der Trophäen-Guide entnehmen könnt, sind ein paar neue Trophäen hinzugefügt worden. Anders als bei bisher erschienenen DLSs scheint es sich hierbei nicht um neue Challenge-Maps zu handeln, es könnte sich um einen storybasierenden Zusatz handeln. Im Mittelpunkt stehen erneut Batmans Gehilfe Robin und um Harley Quinn.

Es handelt sich dann bereits um das vierte DLC für Batman: Arkham City, wenn wir Catwomans Auftritt und zusätzliche Kostüme abziehen. Im letzten DLC durften wir die Batcave erkunden und als Nightwing Bösewichte verprügeln. Es war schon im November 2011 möglich sich als Robin durchzuprügeln, allerdings nur im Herausforderungsmodus. Laut der Guide winken Euch neue Aufgaben: das Entschärfen einer Bombe, das Infiltrieren einer feindlichen Basis oder die Zerstörung von Harleys Luftballons.

Releasedatum des neuen DLC ist allerdings noch völlig unbekannt.

Um keine News zu verpassen, kannst du dir unseren RSS-Feed abonnieren, unsere Tweets auf Twitterverfolgen oder auch ein Fan unserer Facebook Seite werden. Wir freuen uns über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan.

 

Über den Autor

Mein Name ist Sascha, ich bin 35 Jahre alt, komme aus Wuppertal und bin Leidenschaftlicher Battlefield Spieler. Ich bin der Geschäftsführer und Chefredakteur dieser Seite und bei Fragen oder Problemen, könnt Ihr mich unter der in meinem Profil angegeben E-Mail Adresse erreichen.