Seit dem 15. November 2011 ist der neuste Teil der Assassnin’s Creed Reihe ‘Revelations’ auf der Konsole erhältlich und wie wir alle wissen, liegt auch dem neusten Titel der Reihe wieder ein kurzer Animations Film mit dem Titel ‘Assassin’s Creed – Embers’ bei. Dieser zeigt euch das Leben von Ezio Auditore da Firenze nach den Abenteuern als Assassine und wir haben möchten euch diesen natürlich ebenfalls zeigen.

Zugegeben, wenn man sich aktuelle Trailer zu Assassin’s Creed – Revelations anschaut, sollte man von den Animationen und der Atmosphäre des Films mehr erwarten können und auch die Qualität ist nicht gerade die beste, was aber sehr wahrscheinlich daran liegt, dass der Ersteller dieser Kopie einen Minderwertigen Codec genutzt hat und diese von der Konsolen Version des Spiels stammt. Dennoch lässt sich der Film relativ gut schauen und ist zudem in Deutscher Sprache verfügbar.

Doch möchten wir gar nicht weiter lange drumherum reden und präsentieren euch nun: Assassin’s Creed – Embers – The Movie!

Und wer auch weiterhin keine Neuigkeiten zu “Assassin’s Creed – Revelations” verpassen möchte, der sollte auch Fan unserer Facebook Fanpage werden oder uns via Twitter und Google+ folgen.